3. Out- und Indoor Wiesenpark Festival

Der Virus hat uns wieder! Und zwar der Virus der Kunst.
Zusammen mit zahlreichen Werken von internationalen Kolleginnen und Kollegen werden meine Skulpturen in einer spannenden und abwechslungsreichen Ausstellung präsentiert.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich Euch alle an der Vernissage – diesen Samstag, ab 18.00 Uhr, in der Kunstgalerie Bachlechner in Bergdietikon – wiedersehen würde.

Vernissage

Samstag, 13. Juni 2020 ab 18.00 Uhr
19.00 Uhr um Ausstellungseröffnung
durch Hanns Bachlechner

Musikalische Umrahmung:
• Alphorngruppe Rebberg
• Örgeligruppe Limmatwälle 

Dauer der Ausstellung

13. Juni bis 29. November 2020

Insgesamt gibt es an der Ausstellung gegen 200 Klein- und Grossskulpturen zu bestaunen.

Finissage

Sonntag, 29. November 2020 ab 13.00h

Kunstgalerie Bachlechner AG

Wiesentalstrasse 8i (im Wiesentalpark)
8962 Bergdietikon/Zürich
Mobile +41 79 422 99 69
bachlechner@bluewin.ch
www.kunstgalerie-bachlechner.ch | Facebook

Öffnungszeiten
Donnerstag/Freitag 14.00 bis 20.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 15.00 Uhr
Sonntag 13.00 bis 16.00 Uhr
oder nach Vereinbarung