Im Rahmen des Art Walk 2019, dem traditionellen Kunst- und Kulturanlass in der Altstadt von Bremgarten AG, lade ich Euch herzlich ein zu einem

Ausstellungs-Apéro
Samstag, 14. September
13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Sehstern Optik GmbH, Zürcherstrasse 6, 5620 Bremgarten

Für einmal ist der Anblick auf meine Skulpturen das zentrale Thema in einem Geschäft, das normalerweise für den richtigen Durchblick sorgt.

Zusammen mit Giovanni Greco von der Sehstern Optik freue ich mich auf Euren Besuch.

Es lohnt sich übrigens so oder so, Bremgarten zu besuchen. 36 verschiedene Künstler stellen bis zum 28. September 2019 ihre Werke in den örtlichen Lokalitäten aus.  

 

ArtWalk Bremgarten - Barbara Schärer bei SEHSTERN OPTIKHeute hat die Künstlerin Barbara Schärer mit ihren Kunstobjekten Sehstern Optik, Zürcherstrasse 6 (Rundgang Standort 2) bespielt. Eine wunderbare Kombination. Hier nur ein kleiner Vorgeschmack!www.artwalk-bremgarten.ch/rundgang.htmlwww.atelierbs.chwww.sehstern.ch/kontakt/bremgarten-ag/

Gepostet von ArtWalk Bremgarten am Montag, 26. August 2019